FFP-2 Maske (berufsbezogene Hilfsmittel)

Mit diesem Formular kannst du mit 25 Euro aus deinem berufsbezogenen Hilfsmittelbudget direkt 12 FFP-2 Masken (Zertifiziert und Made in Germany) bestellen.
Achtung, wenn du in diesem Jahr schon Anträge gestellt hast, kann es dazu kommen, dass Anträge die vorher gestellt wurden abgelehnt werden, weil du durch die Beantragung der Masken dein Budget bereits ausgeschöpft hast.

 

Das funktioniert so:

  • Wenn du 12 FFP-2 Masken (Made in Germany) haben und dafür dein Budget für berufsbezogene Hilfsmittel (bis 125,- Euro pro Kalenderjahr) nutzen willst, dann fülle den unten stehenden Antrag aus.
  • Wir prüfen wie immer, ob du EVG-Mitglied und fonds-berechtigt bist.
  • Wir prüfen, ob du noch genug Budget offen hast.
  • Wenn alles passt, leiten wir deine Bestellung unseren Dienstleister die WeSchu GmbH weiter, die dir 12 Masken direkt nach Hause schickt. Dafür ziehen wir die 25 Euro von deinem Budget ab.

Mehr Informtionen zum Budget für berufsbezogene Hilfsmittel

* Markiert ein Pflichtfeld

Persönliche Daten

Anrede * Pflichtfeld

EVG-Mitgliedschaft

Status * Pflichtfeld

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über Produkte und Aktionen des Fonds Soziale Sicherung.


Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz

Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz
Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass der Fonds soziale Sicherung im erforderlichen Umfang allgemeine Daten, welche sich aus den Auftragsunterlagen oder aus der Vertragsdurchführung ergeben, in entsprechenden Datensammlungen verarbeitet/archiviert und diese Daten ggf. an die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) und die Vertragspartner übermittelt, soweit dies zur Erbringung von Leistungen unabdingbar ist. Einverständnis (Datenerfassung, -speicherung, -übermittlung, -verarbeitung) erteile ich auch ausdrücklich meiner Gewerkschaft und den Vertragspartnern, um einen gegenseitigen notwendigen Datenaustausch (Förderantrag, Kostenübernahme, Rechnungslegung) zu ermöglichen. Diese Erklärung kann jederzeit widerrufen werden. Mit dem Anhaken der Checkbox stimme ich der Erklärung zum Datenschutz und dem Datenaustausch zu. Hier mehr Informationen zum Datenschutz.