Antrag: Wahlmodell Fitness

Informationen> Fitnessstudio| Sportverein | Sportkurse | DeinFonds.machtfit

Du kannst dich jährlich für ein Angebot aus dem Wahlmodell Fitness entscheiden. Eine Teilabrechnung aus den einzelnen Fitness-Leistungen ist nicht möglich.

FRISTEN FÜR ANTRÄGE AUS 2022

Dein Antrag muss bis spätestens Ende Februar des Folgejahres bei uns eingegangen sein. Erst wenn alle Unterlagen vollständig vorliegen (Rechnung und Zahlungsbelege), können wir deinen Antrag bearbeiten. Monatliche- oder auch Teilabrechnungen können wir nicht akzeptieren. Sammle bitte alle Belege, bevor du diese einreichst. Beispiel: Wenn deine Mitglieds- oder Kursgebühren z. B. monatlich 20 Euro betragen, benötigen wir sieben Kontoauszüge von dir, um die 125 Euro zu erstatten.

BESCHEINIGUNG ÜBER GEZAHLTE BEITRAGSZAHLUNGEN

Die Bescheinigung zu den Beitragskosten einfach komplett ausgefüllt vom Vertragspartner bestätigen (abstempeln) lassen und im Antrag hochladen. Diese Bescheinigung reicht uns als Zahlungsnachweis. Wichtig: Wir benötigen immer den Antrag sowie die Bescheinigung für die Beitragskosten zur Bearbeitung deines Antrags. Nur die Bescheinigung für die Beitragskosten einzureichen, reicht nicht aus! 

Beachte bitte, dass z.B. Fitnessuhren, Yogamatten, Haltungsgurte, Thera-Bänder, Hanteln, Fitnessgeräte, Nahrungsergänzungsmittel etc. lediglich über das Budget dein-Fonds-Macht-Fit bestellt werden können. Selbst erworbene Fitnessprodukte sind ansonsten über kein Budget abrechenbar!

 

* Markiert ein Pflichtfeld
Art des Antrags * Pflichtfeld

Persönliche Daten

Anrede * Pflichtfeld

EVG-Mitgliedschaft

Status * Pflichtfeld

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über Produkte und Aktionen des Fonds Soziale Sicherung.


Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz

Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz
Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass der Fonds soziale Sicherung im erforderlichen Umfang allgemeine Daten, welche sich aus den Auftragsunterlagen oder aus der Vertragsdurchführung ergeben, in entsprechenden Datensammlungen verarbeitet/archiviert und diese Daten ggf. an die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) und die Vertragspartner übermittelt, soweit dies zur Erbringung von Leistungen unabdingbar ist. Einverständnis (Datenerfassung, -speicherung, -übermittlung, -verarbeitung) erteile ich auch ausdrücklich meiner Gewerkschaft und den Vertragspartnern, um einen gegenseitigen notwendigen Datenaustausch (Förderantrag, Kostenübernahme, Rechnungslegung) zu ermöglichen. Diese Erklärung kann jederzeit widerrufen werden. Mit dem Anhaken der Checkbox stimme ich der Erklärung zum Datenschutz und dem Datenaustausch zu. Hier mehr Informationen zum Datenschutz.