Du lernst nie aus: Tipps und Tricks für Ausbilder:innen

Online-Training der EVA-Akademie: Wenn du in der Aus- und Weiterbildung arbeitest, kennst du ganz sicher das Problem: Die Teilnehmenden in deinem Seminar oder Vortrag wirken gelangweilt und schalten schnell ab. Und du wünschst dir, dass sie aufmerksam bleiben, selbst wenn das Thema noch so trocken ist!

Wenn du deine Vorträge und Kurse künftig noch ansprechender, interessanter und partizipativer gestalten möchtest, hat die EVA Akademie mit ihren Online-Tutorials genau das Richtige für dich.

Train the Trainer

In drei Teilen geben die Trainer Johannes Sauer, Janine Domnick, Gert Schilling und Harald Groß Tipps und Tricks, wie deine Kurse noch besser werden.

Weitere Informationen zum Onlinekurs erhältst Du bei der EVA-Akademie

Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von den Inhalten verschaffen und den Einleitungsfilm und die Trailer zu den drei Teilen ansehen.

Interessante Hinweise

Für den Onlinekurs kannst du dein jährliches Bildungsbudget bei uns nutzen. Außerdem unterstützen wir dich sogar bei der Anschaffung eines notwendigen Laptops oder Tablets. Und zwar einmalig mit bis zu 350 Euro aus deinem persönlichen Bildungsbudget.

Du lernst nie aus: Tipps und Tricks für Ausbilder:innen

Einleitung zum Online-Kurs für Ausbilder.