Wichtig: Erst wenn alle geforderten Unterlagen vollständig vorliegen, können wir deinen Antrag bearbeiten.
Wir brauchen immer eine Rechnung und ein Zahlungsnachweis (Beleg), aus dem ersichtlich ist, dass die Rechnung vollständig bezahlt wurde. Darüber hinaus benötigen wir die Ärztliche Verordnung und Nachweise über Erstattungen von der Krankenversicherung (KVB, BAHN-BKK, oder andere Versicherungen)
Entweder Rechnung inklusive Zahlungsnachweis (bezahlt per PayPal-Kreditkarte-Banküberweisung-Stempel und Unterschrift des Hörgeräteakustikers etc.). Bitte den Zahlungsvermerk auf der Rechnung markieren.
Oder Rechnung mit dem dazugehörigen Zahlungsbeleg (Quittung-Kassenbon oder Kontoauszug). Bitte den Zahlungsvermerk auf dem Kontoauszug markieren.
bei Finanzierung benötigen wir den unterzeichneten Finanzierungsvertrag