Antrag: Eigenanteil Gesundheitsreise

Zusätzliche Dokumente werden benötigt:

  • Rechnung über den Eigenanteil
  • Bestätigung über die Teilnahme an den Kursen
  • Bestätigung der Krankenkasse über die (Nicht-)Übernahme des Eigenanteils

Bei erstmaliger Teilnahme an einer Gesundheitsreise erstatten wir dir einmalig einen eventuellen Restbetrag von bis zu 100 Euro nach Abzug der Zuschüsse durch die Krankenkasse.

Mehr Informationen zu unseren Gesundheitsreisen

Persönliche Daten

Anrede *

EVG-Mitgliedschaft

Status *

Bankverbindung und Rechnung


Benötigte Dokumente

Erlaubte Dateitypen: JPG, JPEG, GIF, PNG und PDF.
Die Größe aller Dokunente zusammengerechnet darf 32,0 MB nicht übersteigen.

Alle benötigten Dokumente wurden hochgeladen:

Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über Produkte und Aktionen des Fonds Soziale Sicherung.


Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz

Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz
Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass der Fonds soziale Sicherung im erforderlichen Umfang allgemeine Daten, welche sich aus den Auftragsunterlagen oder aus der Vertragsdurchführung ergeben, in entsprechenden Datensammlungen verarbeitet/archiviert und diese Daten ggf. an die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) und die Vertragspartner übermittelt, soweit dies zur Erbringung von Leistungen unabdingbar ist. Einverständnis (Datenerfassung, -speicherung, -übermittlung, -verarbeitung) erteile ich auch ausdrücklich meiner Gewerkschaft und den Vertragspartnern, um einen gegenseitigen notwendigen Datenaustausch (Förderantrag, Kostenübernahme, Rechnungslegung) zu ermöglichen. Diese Erklärung kann jederzeit widerrufen werden. Mit dem Anhaken der Checkbox stimme ich der Erklärung zum Datenschutz und dem Datenaustausch zu.