Entdecke deine Möglichkeiten

Die Entscheidung für die richtige Weiterbildung muss gut durchdacht sein. Wir können dir innerhalb der Bildungsberatung Orientierung und mögliche Optionen in deiner Bildungssituation aufzeigen. 

Wir geben dir Auskunft über mögliche weitere Schritte und Maßnahmen, die für dich richtig und wichtig sein könnten. Denn zukunftsorientierte Weiterentwicklung kann nur durch entsprechende Qualifizierung gelingen.

Wege und Möglichkeiten 

Um auf deine Vorstellungen und Möglichkeiten zur beruflichen Karriereplanung eingehen zu können, beraten wir dich ganz individuell. Dabei informieren wir dich selbstverständlich auch über passende Weiterbildungsangebote und die zugehörigen Fördermöglichkeiten.

Schreib uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und deinen Fragen oder Vorstellungen, wir melden uns dann bei dir: bildungsberatung@dein-fonds.de

Onlineberatung

In der Regel findet die Beratung am Telefon oder im Video-Chat statt. Das ermöglicht eine flexiblere Terminabsprache. In Ausnahmen sind aber auch persönliche Beratungstermine möglich.

Bildungsportal Fonds & EVA

Buchen, teilnehmen, lernen. Gemeinsam mit der EVA-Akademie haben wir ein Bildungsportal entwickelt, wo du nicht in Vorkasse gehen musst. Gleichzeitig mit der Anmeldung wird ganz automatisch auch die Beantragung deines persönlichen Bildungsbudgets beim Fonds veranlasst. 

Für Fragen bezüglich der Seminare und der Teilnahmebedingungen, wendest du dich direkt an die EVA (Cindy Winter-Thiel - Pädagogische Referentin Fonds-Produkte, Tel: 0341 2261613, E-Mail: CINDY.WINTER-THIEL@EVA-AKADEMIE.DE).

Wir wünschen dir viel Spaß!

JETZT MEHR ERFAHREN