Antrag Pandemie Plus und Erholung Plus

Erholungsbeihilfen "Pandemie und Erholung Plus" wird in Höhe von 325 Euro für förderberechtigte EVG-Mitglieder bei der DB AG inkl. ihrer Töchter und der Stiftungsfamilie BSW&EWH ausgezahlt, solange sie unter den SozialSicherungsTV 2017 fallen. 

Voraussetzung:

  • Mindestens 1 Woche Erholungsurlaub in den letzten oder nächsten 90 Tagen
  • Keine Nachweise bei der Beantragung erforderlich. Können aber nachgefordert werden (s. Hinweise)

Weitere Informationen zur Leistung

* Markiert ein Pflichtfeld

Persönliche Daten

Anrede * Pflichtfeld

EVG-Mitgliedschaft

Status * Pflichtfeld

Angaben zum Antrag

Zum jetzigen Zeitpunkt werden neben deinen Bestätigungen keine weiteren Nachweise benötigt. Es kann es passieren, dass wir vom Finanzamt aufgefordert werden, Nachweise bei dir einzufordern. Für diesen Fall musst du ggf. entsprechende Nachweise nachreichen (z.B. Bestätigung des Erholungsurlaubs durch den Personalservice bzw. die Personalabteilung).


Bankverbindung


Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über Produkte und Aktionen des Fonds Soziale Sicherung.


Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz

Einverständniserklärung und Erklärung zum Datenschutz
Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass der Fonds soziale Sicherung im erforderlichen Umfang allgemeine Daten, welche sich aus den Auftragsunterlagen oder aus der Vertragsdurchführung ergeben, in entsprechenden Datensammlungen verarbeitet/archiviert und diese Daten ggf. an die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) und die Vertragspartner übermittelt, soweit dies zur Erbringung von Leistungen unabdingbar ist. Einverständnis (Datenerfassung, -speicherung, -übermittlung, -verarbeitung) erteile ich auch ausdrücklich meiner Gewerkschaft und den Vertragspartnern, um einen gegenseitigen notwendigen Datenaustausch (Förderantrag, Kostenübernahme, Rechnungslegung) zu ermöglichen. Diese Erklärung kann jederzeit widerrufen werden. Mit dem Anhaken der Checkbox stimme ich der Erklärung zum Datenschutz und dem Datenaustausch zu. Hier mehr Informationen zum Datenschutz.